Mähen oder mähen lassen?

Diese Frage stellt sich für viele Gartenliebhaber inzwischen nicht mehr. Der Boom der Mähroboter hält sein Jahren unangebrochen an. Und das nicht nur wegen der damit verbundenen Zeitersparnis und Bequemlichkeit. Ein wesentliches Argument für das automatische, tägliche Mähen ist die Mulchfunktion. Der feingehäckselte Rasenschnitt bleibt einfach liegen und wird somit zur natürlichen Nährstoffquelle für den grünen Teppich. Das Resultat ist mit der Zeit ein dichter und gesunder Rasen.

Der Kress Mission ist die neueste Entwicklung eines der weltweit Größten Herstellers autonomer Rasenmäher. Temperatur, Niederschlag und Sonneneinstrahlung sind starke Einflüsse auf das Rasenwachstum. Der Kress Mission kennt all diese Werte und passt seinen Mähplan eigenständig den aktuellen Bedürfnissen des Rasens an. Er wurde entsprechend der Bedürfnisse des Grases entwickelt, um dem Gartenbesitzer einen üppigen und gesünderen Rasen als je zuvor zu schenken. Mit Kress INTIVA erkennt der Mission steht den richtigen Weg um seine Route zu optimieren. Wann immer er an einer Rasenkante gelangt, dreht er sich sanft in die richtige Richtung.  Mehr Informationen finden Sie hier.

  • KRESS_robotic_112_113_Mood_1_rgb
  • KRESS_roboter_gruppe_socialmedia
  • KRESS_roboter_post_2_socialmedia
  • KRESS_roboter_Nano_socialmedia
  • KRESS_roboter_plantmytree_1_socialmedia